Shuttle – Jungle

Nach dem Absturz seines Fluggefährts in der Mitte von Nirgendwo öffnet das Shuttle die Türen seines noch rauchenden Vehikels, und findet sich von einem pixelisierten Dschungel aus unmöglichen Umrissen, Tieren mit Genomen aus zwei Bit, und abstrus rechteckigen Pflanzen umgeben. Die fröhliche und zeitgleich mitreissende Natur lädt zum Bleiben ein, und das Shuttle sendet sein Signal an alle Raumschiffe weit und breit: Hier lässt sich ankern! Hinter Shuttle versteckt sich der Freiburger Musiker und Produzent Grégoire Pasquier, welcher vor allem durch seine umtätige Studio- und Live-Aktivitäten mit anderen Bands (Le Roi Angus, Dolphin Flight, Pony, Francis Francis) bekannt geworden ist. Für sein erstes Solo-Projekt befreit er seine innere Frenesie und macht seine Schallmauer-Durchbrechende Navette startklar.

Pressebilder



Videos